DANCING SUPERSTARS FESTIVAL

Trainingscamp, Tanzfestival, Gala und Schulungen

 
Nach der geglückten Premiere 2014 und den erfolgreichen Fortsetzungen 2015 bis 2018, findet nun bereits zum sechsten Mal das Dancing Superstars Festival vom 30.05-02.06 2019 in Bremen statt.

Wieder haben namhafte Trainer für die diversen Workshops und DTV-Schulungsmaßnahmen ihre Zusage gegeben: neben Roberto und Uta Albanese werden die beiden DTV-Bundestrainer Martina Weßel-Therhorn (Standard) und Horst Beer (Latein) dabei sein, sowie auch Catia & Giordano Vanone und Colin James, sowie viele weitere bekannte und renommierte Trainer der ganzen Welt.

Das Besondere an den angebotenen Workshops in Bremen ist, dass nicht nur die Turnierpaare in Standard und Latein, Salsa , West Coast SwingDiscofox etc. angesprochen werden, sondern auch alle anderen Tanzbegeisterten die Gelegenheit haben, einmal mit TOP-Trainern zu arbeiten und dabei ganz neue Seiten ihres Freizeitsports zu entdecken.

Als glanzvoller Höhepunkt des Festivals ist wie auch in den letzten beiden Jahren, am 01. Juni 2019 der große Galaball geplant. Freuen Sie sich nicht nur auf herausragende Shows von dem Besten was der Tanzsport zu bieten hat, sondern auch auf Turnierentscheidungen live bei ausgewählten Turnieren der World Dance Sport Federation (WDSF) und auf ein glamouröses Ambiente mit einem Liveorchester, inklusive viel Gelegenheit, um selbst das berühmte „Tanzbein“ zu schwingen.
 

Unsere Partner

 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.