Flavio Alborino

 
flavio alborino
FLAVIO ALBORINO – auch bekannt durch sein Zitat „Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen…“ – ist wohl Freiburgs bekanntester und erfahrenster Salsa-Instructor. In den letzten 20 Jahren bildete er einige Stars und Sternchen der Salsa-Szene aus.
Flavio ist als Salsa-Instructor weit über die Grenzen Deutschlands bekannt. Unter anderem war er bei Fernsehauftritten beim SWR und auf der Pressekonferenz des ADTV in Köln zu sehen, die von Dagmar Berghof präsentiert wurde.
Durch Unterricht bei verschiedenen Lehren in Kuba, New York & LA eignete er sich die verschiedenen Salsa-Stilrichtungen an. 2001 wurde er vom ADTV als Salsa-Instructor zum INTAKO (weltweit größter Tanzlehrer-Kongress) eingeladen.
Er gehört zum festen Bestandteil der deutschen Salsa-Szene, war unter anderem Veranstalter der Salsa Gala Freiburg & Inhaber des legendären Salsaclubs Palladium (2003-2010) in Freiburg.
Flavio´s Unterricht ist immer spaßig und energiegeladen. In seinen Kursen können die Tanzschüler/ innen Salsa als das kennen lernen, was es nicht nur in Lateinamerika ist: der Ausdruck purer Lebensfreude!
 
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.