Markus Schöffl

 
schoeffl 200x300
Markus Schöffl ist ADTV Tanz-Trendscout – ZDF Choreograph und einer der bekanntesten TV Promitanzlehrer Deutschlands. Er saß 2 Jahre in der Jury der RTL Tanzshow „LET`S DANCE“ – hat als Choreograph mit Stars wie z.B. den „BLACK EYED PEAS“ – „LIONEL RICHIE“ oder „DAVID GARRETT“ zusammen gearbeitet und ist darüber hinaus auch der Macher der erfolgreichen Tanzkurs DVD Reihe „GET THE DANCE“.

Für seinen Unterricht bei diesjährigen „DANCING SUPERSTAR FESTIVAL“ – hat er für den Bereich Breitensport wieder jede Menge neue – und raffinierte Figuren und Kombinationen im Gepäck!

„Der Schwerpunkt meiner Lectures ist in erster Linie das anwendbare Tanzen – das Tanzen in der Praxis! Auf den ganz normalen Tanzveranstaltungen wie Bälle – Hochzeiten – Urlaub – Geburtstage oder Kirmes hat man eigentlich nie genug Platz seine Programme zu tanzen und genau da setzt mein Unterricht an: Was geht noch – wenn nichts mehr geht? Darüber hinaus sind die Kombis neu – raffiniert – außergewöhnlich und führbar. Ein besonderes Highlight ist sicher der „Neue Foxtrott 1&2“ und zum Kennenlernen der „Bossa Nova“ – Tänze die im Repertoire eigentlich nicht fehlen sollten, da sie extrem anwendbar und angesagt sind. Das allerwichtigste ist natürlich der Spaß und die Freude im gemeinsamen Unterricht. Ich freue mich auf Euch!“
 
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.